Mareile Höppner: Moderatorin verpasst sich neue Frisur – ob das gut geht?

News

Alle Promi-News heute im Brigitte-Ticker: Mareile Höppner schneidet sich die Haare selbst +++ Cathy Hummels: Foto zeigt sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes +++ Charlotte Würdig teilt intimen Schnappschuss aus dem Bett.

Promi-News heute im Brigitte-Ticker
27. Januar 2021
Mareile Höppner schneidet sich die Haare selbst
Not macht erfinderisch – das gilt vor allem für den Lockdown während der Coronapandemie. Viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens sind eingestellt. Freizeitangebote fallen weg, aber auch der Besuch beim Frisör ist vorerst nicht möglich. Was tun, wenn die Haare nicht mehr vorzeigbar sind? Mareile Höppner legt kurzerhand selbst Hand an – doch das klappt nicht ganz so, wie die Moderatorin sich das vorgestellt hat.
Die 43-Jährige steht regelmäßig für das Magazin "Brisant" in der ARD vor der Kamera. Vor ihrer letzten TV-Aufzeichnung griff die Moderatorin selbst zur Schere, um sich die Spitzen zu schneiden. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans in verschiedenen Clips ihr kleines Haar-Experiment.

Doch etwas geht schief, denn am Ende ist eine Seite ist kürzer als die andere. Zu ihrm Instagram-Beitrag schreibt Mareile: "Mein Haarschneideselbstversuch. (...)Nicht nachmachen! Bin jetzt schief“. Die Moderatorin kann über das gelungene Experiment allerdings lachen. "Das sieht aber keiner, das gleicht sich im Fernsehen alles aus.“
(mehr dazu bei  www.vip.de )

26. Januar 2021
Cathy Hummels: Foto zeigt sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes
Vor drei Jahren wurde Cathy Hummels , 32, zum ersten Mal Mutter. Im Januar 2018 durften sie und ihr Mann Mats, 32, ihren Sohn Ludwig, 3, auf der Welt willkommen heißen. Auf Instagram teilte die 32-Jährige nun ein Bild, das sie kurze Zeit nach der Geburt ihres Sohnes zeigt. Dem Schnappschuss stellte sie eine aktuelle Aufnahme gegenüber, um ihren Followern eine wichtige Botschaft zu vermitteln.
Beide Aufnahmen auf der Foto- und Videoplattform zeigen Cathy in Bikinis – dazu schrieb sie: "Zwischen diesen beiden Fotos liegen 3 Jahre. Das 1. zeigt mich 2 Monate nach der Geburt meines Ludwigs und das 2. vor ein paar Wochen am Meer. Gleiche Cathy, aber zwei anders aussehende Körper, obwohl es innerlich der Gleiche ist." Gleichzeitig machte sie deutlich, dass ihre Fans nicht "zwischen 1 und 2 wählen" sollen, sondern die Designerin möchte "eigentlich nur eins sagen: Ladies egal welche Size ihr habt. Ihr seid WUNDERSCHÖN“.
Weiter führte Cathy aus, dass sie vor allem Sport mache, weil es sie in Balance bringt und auch beruhige. Sport hätte außerdem einen positiven Effekt auf ihre Gesundheit und könne ihren Körper "stark machen". "Ich liebe das Gefühl nach einem tollen Work out", beschreibt die Moderatorin ihre Emotionen. 
25. Januar 2021
Charlotte Würdig teilt intimen Schnappschuss aus dem Bett
Das ist mal ein Anblick! Charlotte Würdig, 42, scheut sich nicht, ihren Körper auf Instagram zu zeigen. Die Mutter von zwei Kindern ist   heute fitter denn je. Ihren Körper musste sie sich aber erkämpfen. Vor allem nach ihren Schwangerschaften brauchte die "Hammerbraut“ viel Disziplin und Motivation. Das Ergebnis können ihre Fans auf Instagram bewundern.
Ihr jüngster Post zeigt die 42-Jährige hüllenlos. Charlotte Würdig posiert auf dem Bett, die Bettdecke bedeckt die wichtigsten Stellen. "Ich bin noch nie so aufgewacht", schreibt Charlotte als Hashtag zu ihrem Post und überlässt den Rest der Fantasie ihrer Follower.

Und denen gefällt, was sie sehen. "Wow. Was für ein Anblick. Wirklich hübsch und sexy", schwärmt ein Instagram-Nutzer. "Traumhaft schön" meint ein anderer. Auch Promis sind von Charlottes Posting angetan. Unternehmerin Judith Williams, 49, lässt beispielsweise ein überwältigtes "Gorgeous" (dt: Großartig) da und Schauspielerin Annika Lau, 41, kommentiert den Anblick einfach mit "Hello". Bei so einem sexy Posting können einem eben schon mal die Worte fehlen …
Heidi Klum zeigt nie zuvor gesehenes Jugendfoto
Heidi Klum , 47, und Instagram gehören zusammen wie Tag und Nacht. Täglich postet die 47-Jährige auf ihrem Account Bilder von ihrem GNTM-Job, ihrem Mann Tom Kaulitz, 31, Schwager Bill Kaulitz, 31, ihren Kids und ihrer Heimat. Doch mit ihrem jüngsten Posting dürfte keiner von Heidis Fans gerechnet haben – denn so hat man das Model noch nie gesehen.
Unschuldig schaut Heidi Klum auf diesem Bild in die Kamera. Der Schnappschuss zeigt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin in ihren Jugendjahren . Mit buschigen Augenbrauen blickt Heidi etwas schüchtern in die Kamera. Die Haare hat sie zu einem Dutt gebunden. "Es ist schon eine Weile her....", schreibt die Model-Mama zu der nostalgischen Aufnahme. 

Wie alt Heidi zu diesem Zeitpunkt war, verschweigt sie ihren Fans. Auch die Kommentarfunktion hat die 47-Jährige – wie auch schon bei ihren Postings davor –ausgestellt. Schade eigentlich, denn die Meinungen zu dem süßen Schnappschuss wären sicherlich lesenswert gewesen und vermutlich hat die GNTM-Chefin mit dieser privaten Aufnahme so manch einen verblüfft ...
Verwendete Quellen : instagram.com

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news

Nachrichten by oneseek® - Aktuelle weltweite News

Nachrichten by oneseek® ➽ Top

News

& Schlagzeilen zum aktuellen Weltgeschehen u.a. zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.