Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow: Die ersten Kandidaten für das Halbfinale stehen fest

News

Es geht um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Mike Heiter, Zoe Saip oder Frank Fussbroich: Zwei der drei Kandidaten können weiter hoffen.

Drei Tage nach ihrem Einzug in das 18 Quadratmeter kleine Tiny House in Hürth bei Köln fiel für Frank Fussbroich (52), Mike Heiter (28) und Zoe Saip (21) die erste Entscheidung. Wer kann weiter auf die 50.000-Euro-Siegprämie hoffen? Und für wen ist die Chance auf das Goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 vom Tisch? Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" (RTL, TVNow ) hatten es am Sonntagabend in der Hand.

Überraschung in der Dschungelprüfung

Ehe das Ergebnis verkündet wurde, konnten sich die drei Kandidaten noch einmal Sympathiepunkte erspielen. In der Prüfung "Tierisch abgedreht" mussten sie ihre Köpfe in jeweils einen Plexiglashelm stecken, der mit unterschiedlichen Tieren gefüllt wurde. Heiter musste mit Schlangen auskommen, Saip mit Ratten und zu Fussbroich gesellten sich 1.000 Kakerlaken. Zeitgleich war es die Aufgabe der Dschungelcamp-Anwärter, in einer vor ihnen stehenden Plexiglasbox Sterne abzuschrauben. Eine offensichtlich leicht zu meisternde Herausforderung.
Denn während die Prüfungen der beiden Vortage eher schlecht als recht gemeistert wurden, konnten an Tag drei alle Kandidaten Erfolge feiern. Heiter freute sich über drei, Saip und Fussbroich jeweils über zwei erspielte Sterne.

Dr. Bob rechnet Zoe Saip gute Chancen aus

Wer von ihnen wirklich das Zeug hat, um im Dschungelcamp 2022 zu bestehen? Dr. Bob (70) teilte seine Meinung öffentlich mit. Er vergab den beiden Herren jeweils die Dschungeltauglichkeits-Schulnote 3, Saip belohnte er mit einer 2. Ähnlich schienen das auch die Zuschauer zu sehen. Sie schickten das Model und den Influencer per Telefonvoting ins Halbfinale. Für Fussbroich endete das Dschungelabenteuer in Hürth frühzeitig.
Lange unbesetzt blieb das Tiny Haus nicht. Noch während der Show machte es sich Gruppe zwei in ihrem temporären Unterschlupf bequem. Die kommenden drei Tage werden Schauspielerin Bea Fiedler (63), "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (31) und Sängerin Lydia Kelovitz (30) darin ausharren.

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news

Nachrichten by oneseek® - Aktuelle weltweite News

Nachrichten by oneseek® ➽ Top

News

& Schlagzeilen zum aktuellen Weltgeschehen u.a. zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.