James Bond: Keine Zeit zu sterben: Streamingdienste wollen 007 zu sich locken

News

Geheimagent im Streamingdienst ihrer Majestät? An Interessenten für "James Bond: Keine Zeit zu sterben" abseits des Kinos mangelt es nicht.

Der 25. Auftritt von James Bond wurde inzwischen schon so oft verschoben, dass böse Zungen gar spotteten, Daniel Craigs (52) Abschied in "Keine Zeit zu sterben" würde es wohl nie ins Kino schaffen. Doch was zunächst als Unkenrufe begann, scheint inzwischen sogar wirklich diskutiert worden zu sein. So berichtet das US-Nachrichtenmagazin "Bloomberg" , dass sich offenbar sowohl der Streamingdienst Apple TV+ als auch Netflix beim Filmstudio MGM wegen einer Millionen-schweren Akquise des Jubiläums-"Bond" informiert hätten.
Diese Gespräche seien laut des Berichts jedoch schnell von Seiten des Filmstudios beendet worden. "Keine Zeit zu sterben" stehe nicht zum Verkauf, so die Begründung. Man sei weiterhin fest entschlossen, den Film so herauszubringen, wie es von vornherein geplant gewesen ist: "Die Veröffentlichung des Films wurde auf den April 2021 verschoben, um den Zuschauern die Kino-Erfahrung zu gewährleisten", wird ein MGM-Sprecher zitiert.

Standen 600 Millionen US-Dollar im Raum?

Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die US-Seite "Variety" . Hier wird berichtet, dass man sich im Hause MGM sehr wohl Gedanken über einen Verkauf gemacht habe. Sogar ein vermeintliches Preisschild nennt die Seite: 600 Millionen US-Dollar (etwa 507 Millionen Euro) hätten Interessenten mindestens hinblättern müssen, um sich die Dienste des Doppelnullagenten exklusiv zu sichern. Letztendlich sei aber kein Deal zustande gekommen.
Schwer zu glauben, aber ursprünglich hätte "Keine Zeit zu sterben" bereits im November 2019 ins Kino kommen sollen. Nach einem Wechsel des Regisseurs und anderen Zwischenfällen wurde dann der April 2020 als Startmonat auserkoren. Als der erste große Blockbuster wurde der neue "Bond" jedoch wegen der Corona-Pandemie verschoben, zunächst in den Herbst desselben Jahres, mittlerweile jedoch auf Anfang 2021. Deutsche Fans von 007 dürfen sich jedoch freuen. Inzwischen wurde vermeldet, dass "Keine Zeit zu sterben" hierzulande schon am 31. März und somit einige Tage früher als anderorts (2. April) herauskommen soll.

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news
oneseek® verwendet Cookies! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

oneseek® News ➽ Aktuelle Nachrichten

Auf der oneseek®

News

Seite finden Sie aktuelle Nachrichten zum gegenwärtigen Weltgeschehen sowie zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.