TV-Soaps: Steffen redet sich in "Sturm der Liebe" vor Franzi heraus

News

Pia und Freddy verabreden sich bei "Rote Rosen" zu einer ersten gemeinsamen Nacht. In "Sturm der Liebe" kann Steffen seine Lüge wegen der Nordsee-Reise aufrechterhalten. Jenny erhält bei "Alles was zählt" eine Wildcard für die NRW-Meisterschaft.


14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Pia und Freddy verabreden sich zu einer ersten gemeinsamen Nacht - und brechen sie nervös und überfordert ab. Erst im schüchternen Gespräch beschließen sie, sich Zeit zu lassen. Carlas Hoffnung, dass Gregor sich mit einem soliden neuen Job in der Gegend finanziell saniert, zerplatzt. Gregor widmet sich einem neuen windigen, aber lukrativen Geschäft in Mexiko. Carla bleibt nichts anderes übrig, als sich damit zu arrangieren.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Steffen gelingt es, seine Lüge über die Absage der Nordsee-Reise nicht auffliegen zu lassen. Franzi ist zunächst irritiert, doch Lucy schafft es, ihre Skepsis zu zerstreuen. Arianes alte Freundin Selina von Thalheim kommt anlässlich der Oldtimer-Rallye an den "Fürstenhof". Werner will daraus ein großes PR-Event machen und lädt die Presse dazu ein. Doch Selina taucht nicht auf.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Luke sich eine rosige Zukunft mit Sina ausmalt, ahnt er nicht, dass Sina gedanklich schon an einem Racheplan arbeitet. Leni will sich mit Nika von ihrer Trauer ablenken. Dabei schlägt sie allerdings auf peinliche Art und Weise über die Stränge. Saskia sieht der Geburt ihres Kindes mit wachsender Verunsicherung entgegen. Und Bambis gelassene Beruhigungsversuche helfen mitnichten, sie bewirken eher das Gegenteil.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard ist überrascht, dass Justus mit ihm gegen seinen Vater paktieren will, und er erkennt, dass die beiden ein grundlegendes Problem miteinander haben. Ina kann Chiara nicht zu dem Presseevent begleiten und bittet Yannick, sie zu vertreten. Sie ahnt nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Derweil will Jenny gegen alle Widerstände an ihrem Comeback festhalten und erhält schließlich eine Wildcard zur Teilnahme an der NRW-Meisterschaft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist untröstlich, dass ihr Foto gelöscht wurde. Sie hat kein Bild, das ihr die Aufnahme in die Masterclass sichern könnte. Erst als sie Felix im Anzug in der Mülltonne ablichten kann, schöpft sie neue Hoffnung. Katrin gelingt es nicht, an Rosa dranzubleiben, und ihr Handy fährt mit Rosa davon. Dann gelingt es ihr mit einem Trick, ihr Handy zurückzubekommen. Endlich haben sie und Gerner einen Ansatz, wie sie Felix die Bank wegnehmen können.

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news
oneseek® verwendet Cookies! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

oneseek® News ➽ Aktuelle Nachrichten

Auf der oneseek®

News

Seite finden Sie aktuelle Nachrichten zum gegenwärtigen Weltgeschehen sowie zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.