Mermaid Tears: Diesen Make-up-Trend tragen jetzt alle – auch wir!

News

Mermaid Tears heißt DER neue Make-up-Trend, den jetzt alle tragen. Egal ob Beauty-Guru oder Minimalistin. Wir verraten euch, was hinter dem besonderen Namen steckt und wie ihr den Trend ganz easy nachschminken könnt.
Mermaid Tears – DER Beauty-Trend für jeden
Anders, als ihr vielleicht denkt, ist der Trend Mermaid Tears weder super auffällig, noch total aufwendig. Bei Meerjungfrauen denken wir sofort an holographische Farben. Generell geht es aber weniger um die Farbe. Bei den Mermaid Tears geht es darum, einen Akzent im inneren Augenwinkel zu setzen. Das machen wir allerdings nicht mit klassischen Highlighter-Tönen. 
Egal ob matte oder schimmernde Töne – Hauptsache ihr wählt eine Farbe aus, die eurem Look einen Pop of Color gibt. Ein bisschen Farbe hat schließlich noch niemandem geschadet, oder?! Je nach Geschmack könnt ihr natürlich sehr auffällige Farben, wie Grün oder Gelb wählen, aber auch Töne wie Rosé oder Taupe können total schön aussehen. Außerdem: Ihr braucht nicht viel Zeit und Geduld in den Look investieren.
So schminkt ihr Mermaid Tears
Tragt den Ton eurer Wahl entweder ganz akkurat im Innenwinkel auf oder blendet die Farbe mit einem kleinen Blenderpinsel etwas aus. Es ist auch kein Muss, Mermaid Tears in Verbindung mit einem Augen-Make-up zu tragen, trotzdem kann das einen Lidschatten-Look nochmal zu etwas ganz Besonderem machen. 
Im Winter eignen sich vor allem kühle oder goldige Töne perfekt, um den Trend erstmal auszuprobieren. Wer sich mehr traut, der kann zu Rosa oder Eisblau greifen – das macht richtig was her! Ihr seid euch unsicher? Dann orientiert euch einfach an eurem Hautton – ist er hell oder dunkel, warm oder kühl? Wer keinen Lidschatten nehmen will, der kann den Innenwinkel auch mit einem farbigen Eyeliner betonen. Wie wär's mit Rot oder Dunkelgrün?! 
Wir sind jetzt schon ganz verliebt in den Make-up-Trend. Warum? Weil ihn einfach jeder tragen kann. Und das werden wir in dieser Saison auch garantiert tun. Was ist mit euch?!

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news
oneseek® verwendet Cookies! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

oneseek® News ➽ Aktuelle Nachrichten

Auf der oneseek®

News

Seite finden Sie aktuelle Nachrichten zum gegenwärtigen Weltgeschehen sowie zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.