Sorge um Daniela Katzenberger: Sie hat Herzprobleme

News

10. Oktober 2019:
Daniela Katzenberger: Herz-Probleme
Wir kennen sie nur gut gelaunt und quirlig – doch nun gesteht Daniela Katzenberger , dass sie schon lange an Herzproblemen leidet! Am Rande einer Modenschau verriet die sympathische Entertainerin nun, dass sie schon seit Kindertagen Herzrhythmusstörung hat. Das fühle sich dann an wie ein Paukenschlag gegen ihr Herz, schildert die beliebte Blondine. Aus diesem Grund sei auch Töchterchen Sophia per Kaiserschnitt zur Welt gekommen: Daniela sollte damals nicht den Stress einer natürlichen Geburt durchleben müssen.
Laura Müller im Dschungel? Jetzt redet sie!
Darauf hatten sich wohl schon viele Dschungelcamp-Fans gefreut: Laura Müller , Teenager-Freundin von Michael Wendler , zieht in den Dschungel – hieß es. Doch das war nur ein Gerücht, nicht offiziell bestätigt. Nun meldet sich Laura selber zu Wort: Auf Instagram schreibt sie, dass sie in der Tat ein Angebot gehabt hätte – aber abgesagt habe! Ein klares Dementi also. Auf der anderen Seite: Wenn sie wirklich Kandidatin wäre, dürfte sie nicht über ihre Teilnahme sprechen. Vielleicht also alles nur eine Verwirrungstaktik?
laurainsta
Sebastian ist der neue Bachelor
Jetzt ist es raus: Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier – er ist "Der Bachelor" 2020. RTL hat nun offiziell bekanntgegeben, was zuvor noch ein Gerücht war: Der Kickboxer darf in der neuen Staffel auf die Suche nach seiner Herzdame gehen. Für Wirbel hat die Auswahl schon im Vorfeld gesucht, denn Sebastian ist ein echter Bad Boy: Nach eigener Aussage hatte er früher Aggressionsprobleme und saß sogar schonmal wegen Körperverletzung im Knast. Hoffentlich ist er zu den Kandidatinnen ganz zahm …

09. Oktober 2019:
Romantisch: Jennifer macht ihrem Bachelor Andrej eine Liebeserklärung
Okay, wir haben ein neues couple-goal: Einmal so eine tolle Liebeserklärung bekommen, wie Bachelor Andrej Mangold von seiner Liebsten Jennifer Lange : Die Freundin des Ex-Rosenkavaliers von 2019 hat in einem Instagram-Post mit einem romantischen Foto der beiden tolle Worte gefunden. Sie schreibt: "Wir sind zusammen gefallen und wieder aufgestanden. Und mit jedem Fall, mit jeder Herausforderung können wir wachsen, allein aber auch gemeinsam. Und das hat uns stark gemacht. Stärker als je zuvor. So stark wie ein goldenes Herz, was in unserer Brust schlägt." Hach, wir freuen uns einfach sehr für das Paar! ❤️
liebeseklaerungBachelor
Sylvie Meis: Kritik für ihr Instagram-Foto
Es sollte ein hübscher Herbst-Schnappschuss werden, doch die Fans sind nicht alle begeistert von Sylvie Meis ' Foto von der Alster. Die Moderatorin hat nun ein Foto von sich gepostet, auf dem sie in Hamburg eine gute Zeit hat. Natürlich gibt es eine Menge Lob von ihren Fans ("Wunderschöne Frau!"), aber für ein Detail erntet Sylvie auch eine Menge Kritik: Sie hat einen Plastikbecher von Starbucks in der Hand und trinkt sogar aus einem Plastikstrohhalm. Hierfür kritisieren sie viele Follower, ein User bringt die Kritik auf den Punkt: "Könntest du da nicht Vorbild für nachhaltigere Produkte sein?!"
sylvieembed
Ashley Graham: Nackt und selbstbewusst im Video
Sie ist schwanger, selbstbewusst und zeigefreudig: Die offene Art von Ashley Graham begeistert ihre Fans immer wieder. Nun hat das hochschwangere Model ein Nacktvideo von sich gedreht und auf Instagram gepostet. Mit der Kamera umkreist sie ihre Rundungen und freut sich: "Werde immer größer und größer und versuche, meinen Körper jeden Tag liebevoll anzunehmen. Es ist ein langer Weg und ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Community."
ashley insta
Fans von Beatrice Egli bekommen Stielaugen
Da wussten die Fans nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen: Schlagerstar Beatrice Egli hat bei Instagram ein Foto von einem Kreuzfahrtschiff gepostet, auf dem sie ein Konzert hab – und ihre Follower sind ausgeflippt. "Hammer Foto" schreibt jemand unter das Bild, "Einfach wow" schreibt ein anderer Fan. Und ganz ehrlich: Bei diesem Anblick wissen wir auch nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen: Das weite Meer, das strahlende Lachen, die sinnlichen Kurven, der romantische Sonnenuntergang – es passt einfach alles! Und die Fans haben Recht: Beatrice sieht einfach happy aus. Und das freut uns sehr! 
Egli Instapost
Janine und Tobi: Trennung beim Promi-BB-Paar
Schluss, aus, vorbei: Janine Pink und Tobias Wegner sind wieder getrennt. Bei "Promi Big Brother" 2019 konnten die beiden noch kaum die Finger voneinander lassen, doch nun – nur wenige Monate später – ist das Traumpaar schon wieder getrennt. Promi-BB-Siegerin Janine gab die Trennung am heutigen Mittwoch im Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt. Angedeutet hatte sich das Liebes-Aus schon seit einigen Tagen: Plötzlich waren von den Instagram-Accounts der beiden einstigen Turteltauben sämtliche Pärchenfotos verschwunden. Nun wissen wir auch, warum …
08. Oktober 2019:
Cathy Hummels: Sorge um Sohn Ludwig
Cathy Hummels ist zusammen mit ihrem Mann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig im Dubai-Urlaub. Die letzten Tage hat sie ihre Fans mit sonnigen Urlaubsbildern versorgt, doch leider geht es ihrem Sohnemann plötzlich nicht so gut. Der Einjährige ist krank geworden und Mama Cathy sorgt sich um den Kleinen. Sie schreibt zu ihrem Instagram-Post: "Es ist Liebe - riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch. Ein Paradoxon." 
cathy hummels-insta
Scheinbar hat Ludwig Magenprobleme. In ihrer Instagram -Story erzählt sie außerdem: "Auf den Urlaub haben wir uns so gefreut. Hallo Zimmer. Immerhin ist der Ausblick schön. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder besser ist. Mein armer Bärli".
Schon letztes Jahr wurde Ludwig im Urlaub krank. Nun hoffen wir, dass der Kleine schnell wieder fit wird und wünschen eine gute Besserung. 
Sascha Hehn schimpft über das "Traumschiff"
Der Kapitän geht von Bord – und wettert nochmal hinterher: Sascha Hehn hat in einem aktuellen Interview harte Kritik am "Traumschiff" geäußert. Die sechs Jahre als Kapitän des ZDF-Unterhaltungsdampfers seien nur teilweise schön gewesen, sagt er in dem Gespräch, aus dem unter Anderem "Spiegel Online" zitiert. Hehn weiter: "Zuletzt war es so, dass einfach alte Geschichten wiederholt wurden. Nach dem Motto: Der Zuschauer merkt das ja sowieso nicht. Und die Regie war verdammt, Fließbandarbeit abzufotografieren." Nachfolger von Sascha Hehn als Kapitän wird Florian Silbereisen , der Ende des Jahres seine erste Fahrt unternimmt.
Coming Out: "Bachelor in Paradise"-Kandidat ist schwul
Diese Entwicklung überrascht alle, und am meisten wohl ihn selber: Rafi Rachek , Kandidat von "Die Bachelorette" 2018 sucht ab kommender Woche bei "Bachelor in Paradise" wieder die Frau fürs Leben – und outet sich plötzlich als schwul! Wie RTL nun bekannt gegeben hat, macht Rafi bei einer "Nacht der Rosen" reinen Tisch und erzählt seinen Mitstreitern: "Ich wollte es mir nicht eingestehen, habe mir etwas vorgemacht." Wir wünschen Rafi, dass er nun mit sich selber im Reinen ist und ein freies, glückliches Leben führen kann. Und wer weiß – vielleicht findet er ja bei der neuen Dating-Show "Prince Charming" den Richtigen?
07. Oktober 2019:
Sarah Connor im ultraknappen Badeanzug begeistert Fans
Ein Urlaubsgruß an ihre Fans bringt die Follower von Sarah Connor zum Ausflippen: Die Sängerin aus Delmenhorst posiert auf Instagram im superknappen Striemen-Anzug und freut sich: "Noch 20 Tage bis Tourstart!" Ihre Fans feiern aber vor allem Sarah selber und wie toll sie in ihrem schwarzen Dress aussieht, zum Beispiel: "Wow Sarah.. Du bist einfach meeeegaaaaaa schön..

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news
oneseek® verwendet Cookies! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

oneseek® News ➽ Aktuelle Nachrichten

Auf der oneseek®

News

Seite finden Sie aktuelle Nachrichten zum gegenwärtigen Weltgeschehen sowie zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.