TV-Soaps: Laura macht John in "GZSZ" Vorwürfe

News
Bei "Rote Rosen" bekommt Katrin eine zweite Chance in der Wäscherei. Britta schafft es in "Unter uns" nicht, Robert die Schwangerschaftslüge zu gestehen. In "GZSZ" wirft Laura John vor, sie in eine peinliche Lage gebracht zu haben. 14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen Katrin ist glücklich, als sie eine zweite Chance in der Wäscherei bekommt. Sofort zieht sie die Konsequenzen und verkündet Florian, dass sie seine finanzielle Hilfe nicht mehr braucht. Hendrik und Britta bekommen eine Einladung, an einer Studie in London teilzunehmen. Aber beide sind zu eingebunden, als dass sie gemeinsam für zwei Monate gehen könnten. Britta erkennt, wie wichtig Hendrik die Teilnahme an dieser Studie ist und will nicht, dass er erneut zurückstecken muss. 15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe Der Tag der Abreise ist für Maja und Florian gekommen. Mit einer Mischung aus Wehmut und Vorfreude nehmen die beiden auf einer kleinen Feier Abschied von ihrer Familie und ihren Freunden. Schließlich verlassen sie den "Fürstenhof" und machen sich auf den Weg nach Kalifornien. Die Spannungen zwischen Robert, Werner und Ariane halten an. Robert stellt sich auf Arianes Seite und fordert seinen Vater auf, mit den ständigen Attacken gegen sie aufzuhören. 17:30 Uhr, RTL: Unter uns Vivien stolpert zufällig über jemanden, der ihr Vater sein könnte. Sie ist hin- und hergerissen, ob sie der Spur nachgehen soll. Derweil bringt es Britta nicht übers Herz, Robert die Schwangerschaftslüge zu gestehen. In ihrer Verzweiflung kommt sie auf eine wahnwitzige Idee. Chris ist überzeugt, dass es richtig war, gegen den Rassismus anzugehen, auch wenn er sich nicht beliebt gemacht hat. Er ignoriert mögliche Folgen. 19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt Jenny und Justus müssen notgedrungen vorgeben, ein Paar zu sein, als die Gremiumsvorsitzende glaubt, dass Jenny von Justus schwanger ist. Nachdem es zu einer Auseinandersetzung zwischen Yannick, Lucie und Henning kommt, beschließen sie, ihren Vater nicht in ihrem Leben zu brauchen. Richard denkt sich nichts dabei, dass Simone allein außer Haus Termine wahrnimmt - bis er auf ihrem Handy eine verräterische Nachricht findet. 19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten Laura macht John zum Vorwurf, sie vor einer potenziellen Investorin in eine peinliche Lage gebracht zu haben. Während sie angespannt versucht, trotzdem noch ein Charity-Event auf die Beine zu stellen, ist sich John keiner Schuld bewusst. Als Yvonne gesteht, dass sie vor allen die Starke spielen muss, macht Maren ihr deutlich, dass sie bei ihr sie selbst sein kann. Yvonne schreit all ihren Frust raus - und kann sogar herzlich lachen.

Top News

Jan Hartmann
oneseek.de
Adlerstr. 24
Jettingen-Scheppach Bayern 89343 Deutschland
news

Nachrichten by oneseek® - Aktuelle weltweite News

Nachrichten by oneseek® ➽ Top

News

& Schlagzeilen zum aktuellen Weltgeschehen u.a. zu den Themen: Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Gesundheit, Motor und Unterhaltung.
Nachfolgend finden Sie zu den vorhandenen Nischen - bzw. Unterkategorien Definitionserklärungen, die eine rationelle Darstellung gewähren.

Politik - oneseek® News:

Sport - oneseek® News

Unter dem Begriff Sport als Substantiv versteht man alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen. Alle Sportarten gelten als Teil des gesellschaftlichen Lebens und sind somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen weitgehend unterworfen.

Wir reden also von motorischen Aktivitäten, die auf den Erwerb und das Verbessern spez. koordinativer und konditioneller Fähigkeiten abzielen und in der Regel von motorischen Handlungen, die im Erreichen bzw. Übertreffen weitgehend künstlich gesteckter Ziele ihren Sinn haben.
Gesundheit - oneseek® News
Die eigene Gesundheit ist das wohl wertvollste Gut, das ein Mensch besitzen kann. Die Meisten von uns kennen evtl. das Gefühl der Ohnmacht, wenn ein liebgewonnener Mensch schwer erkrankt oder die eigene Gesundheit nicht mehr zu einhundert Prozent vorhanden ist.

Gesundheit ist nach der Definition der WHO einerseits der "Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens", andererseits aber auch ein "menschliches Grundrecht". Das wir Alle auf unsere aber auch die Gesundheit Anderer ein wachsames Auge haben sollten, ist sicherlich einleuchtend.

Laut BfGA ist die Gesundheit ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Wissenschaft & Wissenschaft - oneseek® News
Genau genommen müssen wir beim Begriff Wissen zwischen dem impliziten Wissen "Wissen, das im Kopf einer Person unbewusst vorhanden ist" und explizitem

Wissen

"Wissen, das Anderen mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden kann" unterscheiden. Beim Wissen handelt es sich grundsätzlich um Informationen, die durch Erfahrungen und Interaktion mit der Außenwelt gesammelt und bei Bedarf auch gespeichert werden konnten.

Kultur - Unterhaltung - oneseek® News
Das aus dem lateinischen stammende Wort Kultur bedeutet so viel wie Landwirtschaft (daher auch "Agrikultur" für Landwirtschaft oder "Aquakultur" für Fischzucht) und beschreibt all das, was der Mensch macht, sich ausdenkt, sagt und erschafft. Genau genommen ist der Begriff Kultur das genaue Gegenteil vom Begriff Natur.

Kultur als Begriff kann in vielen Zusammenhängen genutzt werden. Spricht man z.B. von einem Kulturtempel, ist genau genommen ein Museum gemeint. Spricht man hingegen von einer Hochkultur, dann meint man damit ein Volk, das in seiner Blütezeit viel hervorgebracht hat wie z.B. die alten Ägypter.