Blog

Trotz guter Verkäufe droht dem iPhone X das Aus

Zu Weihnachten hat Apple mit dem iPhone X wohl das am meisten verkaufte Smartphone geliefert. Trotzdem prophezeien Experten dem Gerät das baldige Ende. Denn Apple hat offenbar einen anderen Plan.
Quelle

Veröffentlicht am: 2018/01/23 18:44:41

Der beste Kopfhörer fürs Musikhören mit dem Notebook

Auf den ersten Blick sieht der Audio Technica ATH-DSR7BT wie ein herkömmlicher Bluetooth-Kopfhörer aus. Doch es steckt mehr dahinter. Sein ganzes Können zeigt er, wenn er per USB-Kabel angeschlossen ist.
Quelle

Veröffentlicht am: 2018/01/23 16:04:45

Die Zukunft des Internets macht den Deutschen Angst

Mehr als 80 Prozent der Menschen sind mittlerweile online. Vor allem das Smartphone treibt die Nutzung weiter voran. Mit neueren Geräten wie Sprachassistenten haben die Bürger aber noch ein Problem.
Quelle

Veröffentlicht am: 2018/01/23 11:22:44

Surfen Sie mit der richtigen Internetgeschwindigkeit?

Im Angesicht von HD-Streaming oder Online-Gaming wird auch die Internetgeschwindigkeit immer wichtiger. Doch viele Anschlüsse sind unzuverlässig. Beim Verbraucher kommt oft weniger an als angepriesen.
Quelle

Veröffentlicht am: 2018/01/23 09:44:38

„Wir nehmen bei Uber den totalen Reset vor“

Der Fahrtenvermittler Uber will den deutschen Markt nicht einfach so aufgeben. Mit Einschränkungen darf man bereits in München und Berlin wieder fahren. Doch das reicht dem Anbieter noch nicht.
Quelle

Veröffentlicht am: 2018/01/22 19:24:09